Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Preisgekrönte ‚Comfort Zone‘ goes Lessing

9th Mai 2018 - 13th Mai 2018

welcome to the comfort zone © Christian Weiss
welcome to the comfort zone © Christian Weiss

welcome to the comfort zone © Christian Weiss

Frisch mit dem BEST OFF Preis 2018 für die beste Off-Produktion Niedersachsen ausgezeichnet, geht unser Stück nach Wolfenbüttel! Wir freuen uns, mit einigen großen Namen im Rahmen des Lessingfestivals und des diesjährigen Mottos ‚Freiheit und Verantwortung‘ performen zu dürfen. Wenn ihr das Stück noch nicht erlebt habt, kommt her und lasst euch an einen Ort entführen, von dem ihr wahrscheinlich sagen werdet, dass ihr dort noch nie gewesen wärt…

Share

Details

Beginn:
9th Mai 2018
Ende:
13th Mai 2018
Webseite:
https://www.lessingfestival.de/

Veranstalter

xweiss
E-Mail
post@christianweiss.info
Veranstalter-Website anzeigen