Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Subs_tanz-Workshop kommt nach Peine!

17th November 2018 @ 11:00 am - 4:00 pm

Portrait Anna Fingerhuth
Portrait Anna Fingerhuth

Copyright: Melina Rudolf

Ich freue mich sehr, von der Kreismusikschule Peine eingeladen worden zu sein, am kommenden Samstag zu workshoppen! Wenn ihr Lust habt, kommt gern dazu – es wird spannend! Schreibt dazu einfach eine Mail an Frederik Moehle: f.moehle@landkreis-peine.de

Was ist Bewegung? Wann wird sie zu Tanz, und welchen Einfluss hat Musik auf diesen Prozess? Ist mein Tanz nicht gleich Dein Tanz? Wann fühle ich mich denn überhaupt so, als würde ich tanzen?

Und hält mein Tanz den Augen der Anderen stand? Davon ausgehend werden wir schauen, wohin uns die Reise trägt.

 

 

Share

Details

Datum:
17th November 2018
Zeit:
11:00 am - 4:00 pm

Veranstalter

Kreismusikschule Peine
Telefon
+49 5171 401 204 7
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kreismusikschule Peine
Gunzelinstraße 29
Peine, Lower Saxony 31224 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 5171 401 204 7
Veranstaltungsort-Website anzeigen